Über uns

iqdoo - Freund schafft Wohlbefinden

„Die Erfahrung nimmt ein hohes Schulgeld, aber sie lehrt wie sonst keiner“

Thomas Carlyle

Johannes hat über 20 Jahre Erfahrung in der technischen Informatik. Als selbstständiger IT-Trainer und Consultant für Microsoft Technologien hat er Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz beraten und geschult. Von 2014 an geschäftliche Leitung der Atlastherapiepraxis und intensive Beschäftigung mit dem Thema Gesundheit und Offline / Online-Marketing. Von 2017-2022 Beratung für Bioinformatikgeräte. Online-Marketing Fortbildungen 2019, 2020 und 2024. 

Hanna ist Physiotherapeutin seit über 35 Jahren, mit Fortbildungen unter anderem in sensorischer Integration, Dorn-Breuss und Fußreflexzonentherapie bei Hanne Marquardt. Seit 2014 als Atlastherapeutin tätig.

Seit 1990 verheiratet, 3 Söhne.

Die Erfahrung ist oft der beste Lehrmeister. Das können wir nur bestätigen.

Johannes

Wie viel die eigene Fitness wert ist, merkt man vor allem dann, wenn sie sich verschlechtert. Ich hatte über 40 Jahre mit einer hohen Infektanfälligkeit, Allergien und Unverträglichkeiten zu tun.

Der entscheidende Durchbruch kam mit dem Tipp, ein Bioinformatikgerät zu testen.

 

Begeistert stellte ich fest, dass ich mehr Energie hatte und unter Stress besser durchhielt. Meine Hausstauballergie war nach einigen Monaten nicht mehr feststellbar. So konnte ich nachts wieder frei atmen und besser schlafen. Nach und nach gab es immer mehr Verbesserungen. In Summe ein unerwarteter Gewinn an Lebensqualität. Unsere Erfahrungen haben wir natürlich gerne geteilt.

 

Ob es die Gesundheit ist durch die Atlaskorrektur, das Bioinformatikgerät oder Online-Marketing-Erfahrugen im Business. Die vielen positiven Ergebnisse sind für uns eine große Freude und weitere Motivation, hier gute Lösungen anzubieten und Menschen Mut zu machen, neue Wege zu probieren. Bei sich selbst und im Unternehmen.

Online-Marketing Beratungstermin mit Johannes vereinbaren

Hanna

Unseren jüngsten Sohn plagte nach der Einschulung regelmäßig Migräne, mit allen Kräften raubenden Begleiterscheinungen wie starken Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen. Das führte zu über 40 Fehltagen in der Schule pro Jahr. Die Suche nach der Ursache und ihrer Lösung glich einer jahrelangen Odyssee bei vielen Ärzten, Therapeuten und diversen Untersuchungen. Verschiedene Therapien und Medikamente wurden ausprobiert. Das hat unseren Sohn sehr belastet und die ganze Familie hat mitgelitten.

 

Als er 14 war, gab uns eine Freundin den Tipp, doch mal seinen Atlas kontrollieren zu lassen. Ein Atlastherapeut diagnostizierte eine Fehlstellung und korrigierte sie sofort mit einer sanften Methode. In den nächsten Wochen und Monaten zeigte sich, welche großartige Verbesserung diese Methode mit sich brachte. Endlich, nach so vielen Jahren, waren die vielen Migräneanfälle, Kopfschmerzen und Verspannungen vorbei.

 

Als Physiotherapeutin hatte ich so eine wirksame Methode bisher noch nicht erlebt. In meiner Begeisterung ließ ich mich 2014 als atlasreflex® Therapeutin ausbilden. Seitdem konnte ich hunderten Personen zwischen 8 und über 80 Jahren mit der Atlaskorrektur weiterhelfen. Viele konnten enorme Verbesserungen in ihrer Fitness feststellen. Der Großteil hatte auch schon eine „lange Reise“ auf der Suche nach einer Lösung hinter sich. Nun konnte ich so manchem helfen, der zuvor als „austherapiert“ entlassen worden war.

Termin mit Hanna zur Atlaskorrektur vereinbaren

Für die Tipps von Freunden & Coaches mit schönen Resultaten sind wir sehr dankbar. Gerne möchten wir auch für andere „Freunde mit einem guten Tipp“ sein. Denn was sich schon bei vielen bewährt hat und einfach anwendbar ist, empfehlen wir gerne weiter.

Deswegen unser Leitmotiv.

"Freund schafft Wohlbefinden!"

Kontaktiere uns - gern beantworten wir Deine Fragen unter 036 766 840 505 oder per Mail an mail@iqdoo.de.