Atlaskorrektur Korrektur des obersten Halswirbels in der thüringischen Landeshauptstadt Erfurt

Auf dem Weg zu einer besseren Lebensqualität verstehen wir bei der iqdoo GmbH & Co. KG uns als Freund und Wegweiser. Unsere Tipps und Unterstützung suchen Menschen mit und ohne Beschwerden. In allen Fällen können wir als Fachkräfte auf die individuellen Probleme eingehen und möglicherweise zu einer Linderung oder Beseitigung beitragen.

 

Erfahrung der iqdoo GmbH & Co. KG mit Problemen des obersten Halswirbels und den körperlichen Folgen

Die erfahrene Physiotherapeutin der Praxis war in ihrem persönlichen Leben über Jahre auf der Suche nach der Ursache von Symptomen bei Familienangehörigen. Erst nach einer langen Ärzte-Odyssee deckte eine Untersuchung des Atlas-Wirbels die wahre Ursache auf. Mit dieser Motivation aus Selbsterfahrung bietet die Praxis inzwischen die professionelle Atlaskorrektur (Korrektur des obersten Halswirbels) für Betroffene an. Die Fehlstellung dieses Wirbels kann schwerwiegende Bewegungsbeeinträchtigungen und Beschwerden auslösen. Nun wäre eine mechanische Behandlung wie das Einrenken nicht dauerhaft erfolgversprechend, möglicherweise sogar riskant. Gute Korrekturergebnisse bei inzwischen sehr vielen Patienten in Erfurt im Vorland zum Thüringer Wald zeigt die Impulsmassage an der umliegenden Muskulatur. Der Wirbel bekommt so die Chance, von selbst seine korrekte Position am Stützapparat einzunehmen.

 

Weitere sanfte Behandlungsmethoden für Patienten in und um Erfurt

Manche Beschwerden werden als solche gar nicht spezifisch wahrgenommen. Betroffene halten sich für gesund, fühlen sich aber wenig leistungsfähig. Für sie ist unter Umständen die Methode der Bioinformatik eine Möglichkeit, vorhandene „Unordnung“ im Körper durch die Übertragung ordnender Informationen die Eigenregulation anzuregen. Der Körper entscheidet selbst, welche der Informationen wo zur Wirkung kommen. Viele Kunden verspüren eine schnellere Regeneration als mit anderen Methoden. Das Gerät für die Übertragung via Bioinformatik kann an jedem Standort in der Landeshauptstadt, Nachbarstädten wie Weimar, Sömmerda, Arnstadt oder Gotha und an jedem beliebigen, regional unabhängigen Aufenthaltsort verwendet werden. Unsere fachliche Expertise umfasst auch die Verbesserung der körperlichen Fitness und die Linderung von Allergien.

 

Möchtest Du mehr über die Atlaskorrektur (Korrektur des obersten Halswirbels) erfahren oder uns wegen anderer Beschwerden kontaktieren? Oder selber die Wirkung des Bioinformatikgerätes ausprobieren? Unsere Fachkräfte der iqdoo GmbH & Co. KG freuen sich auf Deinen Anruf oder Deine E-Mail!