Sanfte und sichere Atlaskorrektur (Korrektur des obersten Halswirbels) für Lichtenfels

Probleme mit dem Atlaswirbel haben meistens verschiedene Ursachen. Es ist sogar möglich, dass die Probleme schon vor langer Zeit entstanden sind, z.B. durch ein Geburtstrauma oder einen Sturz in Kindertagen. Zusätzlich können auch Sportunfälle, dauerhafte Fehlhaltungen und Fehlbelastungen, Muskelverspannungen und dauernder Stress die Auslöser sein. Wie kann man nun diese Beschwerden behandeln? Zahlreiche Kundinnen und Kunden der iqdoo GmbH & Co. KG haben eine wahre Odyssee hinter sich. Untersuchungen konnten keine Ursachen für die Beschwerden feststellen. Diverse Behandlungen zeigten im besten Fall nur kurzfristig Erfolg. Viele Betroffene aus Lichtenfels hatten sich bereits mit ihrem Schicksal abgefunden, bevor sie die iqdoo GmbH & Co. KG entdeckt hatten. Die innovative Behandlungsmethode atlasreflexTh war ein neuer Hoffnungsschimmer. Was erwartet Dich nun bei dieser Behandlung? Auf keinen Fall musst Du befürchten, dass wir irgendwelche Wirbel einrenken. Es handelt sich um eine sanfte, aber trotzdem wirksame Methode. Du erhältst eine minutenlange, zielgerichtete Massage. So werden Muskelverspannungen gelöst und der Atlaswirbel kann durch sanfte Impulse selbst wieder in die korrekte Position gelangen. Zahlreiche Kunden und Kundinnen waren bereits nach der ersten Behandlung mit den Ergebnissen sehr zufrieden und berichten davon, dass sie ein angenehmes Gefühl der Leichtigkeit verspüren.

 

 

Wann solltest Du Dich für eine Behandlung entscheiden?

 

Zuerst ist es wichtig, dass wir feststellen, ob tatsächlich der Atlaswirbel die Ursache für Deine Probleme ist. Einige Symptome wie beispielsweise ständige Kopfschmerzen, wiederkehrende Migräne, Schwindel, Tinnitus, Nackenverspannungen oder Rückenschmerzen können dafür sprechen, dass eine Atlaskorrektur (Korrektur des obersten Halswirbels) eine Linderung der Beschwerden versprechen kann. Durch einen Tastbefund stellen wir fest, ob Probleme mit dem Atlaswirbel vorhanden sind. Wir erklären Dir den Ablauf der Behandlung und wenn Du einverstanden bist, beginnen wir mit der gezielten Massage. Zu diesem Zweck wird ein spezielles Gerät verwendet. Hast Du Probleme mit Deinem Atlaswirbel? Beobachtest Du die Beschwerden in Deinem Alltag? Erfahre mehr über die innovative atlasreflexTh Methode. Kontaktiere uns noch heute per Telefon oder E-Mail.