Fitness

Home ● Fitness

Körperliches und geistiges Wohlbefinden

Oftmals wird der Bereich Fitness mit Sportlichkeit und einer guten Figur gleichgesetzt. Allerdings geht der Begriff weit über das hinaus. Wir meinen damit, sowohl körperlich als auch geistig Wohlbefinden zu verspüren. Und genügend Leistungsfähigkeit, um den Alltag gut zu bewältigen und den Belastungen des täglichen Lebens dauerhaft gewachsen zu sein. Auf dem Weg dahin, möchten wir Dich inspirieren und begleiten. Und passende Methoden vorstellen, mit denen Du zu mehr Fitness und Wohlbefinden gelangst. Für Dich und Deine Familie.

Aus den eigenen Erfahrungen heraus können wir sagen: die Suche lohnt sich. Dran bleiben und nicht aufgeben. Denn es gibt spannende und bewährte Methoden, die nicht nur bei uns persönlich den Durchbruch gebracht haben, sondern die wir in den letzten Jahren auch erfolgreich an hunderte Kunden weitergeben konnten.

Passen Deine Ziele zu unseren? Wir begleiten Dich!

  • Bessere Stressresistenz und Ausgeglichenheit

  • Höhere Belastbarkeit

  • Raschere Erholung

  • Besserer Schlaf

  • Fokussierter in der Arbeit

  • Schneller wieder Fit

  • Nachlassende Beschwerden

  • Weniger Allergien

  • Reduzierte Lebensmittelunverträglichkeiten

  • Innere Balance und Entspannung

  • Zentrierter agieren

  • Gelassener reagieren

  • Mehr Wohlbefinden

  • Freudiger den Alltag gestalten

  • Schnellere Regeneration nach dem Sport

  • Gesteigerte Leistungsfähigkeit

Die Methoden, die wir gefunden haben, sind im Alltag einfach einzusetzen.
In kurzer Zeit zu mehr Wohlbefinden. Das ist unser Motiv.

Methode der Atlaskorrektur Methode Bioinformatik

"Hallo Johannes,
gerne möchte ich nach über einem Jahr der Anwendung der Bioinformatik Methode meine Erfahrungen berichten. Als begeisterter Hobbyläufer (ca. 40 km pro Woche) bin ich fasziniert davon, wie sehr sich bei mir die Regeneration beschleunigt hat, seit ich das Bioinformatikgerät nutze. Jeden Morgen starte ich mit großer Vorfreude meine Laufrunde am Meer und begebe mich danach (meist) voller Elan an meinen Arbeitsplatz."

Viele Grüße nach Schalkau, Olivier

"Hallo Hanna und Johannes,
zur Atlaskorrektur, die ich im Januar 2019 durchführen ließ, kann ich feststellen:
Ich fühlte mich danach leichter und lockerer um den Nackenbereich herum. Ich hatte bedeutend weniger Rückenschmerzen und meine Taubheitserscheinungen in den Armen waren komplett weg. Ich bin froh, dass ich auf diese Methode aufmerksam geworden bin und würde sie jederzeit weiterempfehlen."

Liebe Grüße, Birgit

"Hallo Herr Meyer-Ahrens,
danke für Ihre freundliche Nachfrage. Mein Mann fühlt sich sehr fit. Er wendet das Bioinformatik Gerät dreimal täglich an.
Mir geht es momentan gut, ich schlafe besser, nutze das auf mich programmierte Gerät 2x täglich…"

Mit freundlichen Grüßen, A.

"Lieber Johannes,
wir haben beide keinen Beruf, in dem wir Homeoffice machen können, von daher ist der Alltag momentan noch stressiger als sonst. Die Bioinformatik unterstützt uns bei dem Stress sehr positiv. Ich nutze das Gerät sehr fleißig für die Hauptpunkte am Körper, …das Immunsystem, unsere Getränke und unser Essen. Wir haben sehr viel Positives seit dem Start der Anwendung vor über 7 Monaten erlebt. … Meine Allergien haben sich auch deutlich reduziert …"

Viele Grüße von der ganzen Familie, M.