Effektive Atlaskorrektur Korrektur des obersten Halswirbels für Bamberg - iqdoo GmbH & Co. KG

Mithilfe der Atlaskorrektur, also der Korrektur des obersten Halswirbels, nach der Methode atlasreflexTh® ist es möglich, den obersten Halswirbelwieder in die korrekte Position zu bringen. So kann eine Atlasblockade oder Atlasfehlstellung auf sichere und sanfte Weise gelöst werden. Einige Ursachen können für die Probleme mit dem Atlas verantwortlich sein, wie zum Beispiel Sportunfälle, Schleudertrauma, Geburtstrauma, dauerhafte Fehlbelastungen und Fehlhaltungen, psychische Anspannungen, großer Stress und starke Verspannungen in der Nackenmuskulatur.

 

Symptome bei einer Fehlstellung

Betroffene aus Bamberg haben bereits zahlreiche Untersuchungen hinter sich und unterschiedliche Behandlungen wurden ausprobiert. Jedoch hatte keine Behandlung den gewünschten Erfolg. Einige Symptome wie beispielweise Schwindel, ständige Kopfschmerzen, häufige Migräne, Muskelverspannungen und Nackenverspannungen weisen auf Probleme mit dem Atlaswirbel hin. Gehörst Du auch zu diesen Personen? Hast Du die Hoffnung bereits aufgegeben? Kennst Du bereits die innovative Behandlungsmethode, die Dir die iqdoo GmbH & Co. KG anbietet?

 

Effektive Behandlungsmethode

Die spezielle Behandlung zur Atlaskorrektur ist als atlasreflexTh® bekannt. Wir stellen zuerst fest, welche Beschwerden und Fehlstellungen vorliegen. Dazu wird ein Tastbefund durchgeführt. Bei einer Fehlstellung des Atlaswirbels erklären wir Dir die Methode und führen auf Wunsch die Korrektur durch. Es handelt sich bei dieser Therapie um kein Einrenken. Stattdessen wird eine zielgerichtete, minutenlange Impulsmassage verwendet, für welche ein ThemPer® Gerät verwendet wird. So besteht die Möglichkeit, eine tiefe Muskelentspannung zu erreichen. Für die Fehlstellung des Atlaswirbels ist die Muskelverspannung verantwortlich. Dank der Massage erhält der Atlaswirbel die Möglichkeit, die korrekte Position auf natürliche Weise zu erreichen. Nach der Behandlung verspüren zahlreichen Kunden und Kundinnen neue Leichtigkeit. Leidest Du unter starken Muskelverspannungen und auch psychischen Anspannungen? Hast Du Probleme mit Deinem Atlaswirbel? Du interessierst Dich für unsere innovative Behandlung und möchtest zusätzliche Informationen erhalten? Dann ruf uns doch einfach an oder schreib uns eine E-Mail.