Methode Bioinformatik

Home ● Methode Bioinformatik

Die Methode für deine persönliche Fitness

Warum? Ganz einfach:

  • Mehr Energie. Genau dann, wenn Du sie brauchst.

  • Du bist schneller wieder fit. Sanft und natürlich.

  • Ohne Termine, ohne Wartezeiten. Du gewinnst mehr Zeit für das Wesentliche.

  • Effektiv und easy. Der Einsteiger freut sich über die einfache Anwendung. Den Experten begeistert das enorme Anwendungsspektrum. Beide sind glücklich.

  • Kein Verbrauchsmaterial. Schont die Umwelt und Deinen Geldbeutel.

  • Handlich, passt bequem in die Hosentasche. Oder Handtasche.

  • Zu Hause, am Arbeitsplatz oder auf Reisen. Überall. Wohlbefinden, immer in der Nähe.

Was ist das Bioinformatikgerät?

Das Bioinformatikgerät ist entwickelt worden, um Deinem Körper genau das zu bieten, was ihn leistungsfähiger macht. Gerüstet für die Herausforderungen unserer modernen Gesellschaft. „Made in Germany“. Das Ergebnis von über 25 Jahren interdisziplinärer Forschung. Seit über 15 Jahren bewährt. Stetig verfeinert. Mit tausenden begeisterten Nutzern. Heute passt es bequem in die Hosentasche und ist kinderleicht in der Anwendung.

 

Welches Bioinformatikgerät passt zu mir?

Die BASISVERSION: Mit allen Informationen, die Du grundlegend benötigst. Für die ganze Familie. Und auch für Deine vierbeinigen Freunde.

Die CUSTOMVERSION: Das Highlight. Nach einer komplexen Zellanalyse wird das Bioinformatikgerät auf Dich angepasst. Wie ein Maßanzug, der perfekt sitzt. Damit Du Dein volles Potenzial noch einfacher abrufen kannst. Fokussiert und in der Balance.

"Hallo Johannes, hier mein Bericht zur Bioinformatik. Ich habe ja seit ein paar Jahren Heuschnupfen. Das fängt schon im Februar/März an und geht so bis Juni. Dieses Jahr hat es erstens später angefangen. Zweitens hab ich weniger Tabletten gebraucht als sonst. Das Jucken in den Augen und im Hals ist im Gegensatz zu früher minimal… Übrigens, ich muss ja bei der Arbeit viel laufen, wo es bergauf geht hatte ich da schon immer Probleme. Nach 5 Wochen Anwendung mit dem Bioinformatikgerät springe ich noch nicht wie ein Reh, aber es geht viel besser…"

Viele Grüße, Heike

"Hallo Herr Meyer-Ahrens,
ich wollte mich kurz melden, wie es mir nach etwa anderthalb Jahren geht. Muss sagen, von der Psyche her super. Habe mit der Verwendung des auf mich programmierten Bioinformatikgeräts gemerkt, dass es mir stetig besser geht. Kann auch schon wieder halbtags arbeiten, fühl mich vom Kopf her pudelwohl... Meine Schmerzen in den Gelenken sind auch etwas besser geworden…Viele liebe Grüße an sie und das Team"

 

Angelika R.

"Hallo lieber Johannes,
als Gymnastik-und Fitness-Lehrerin brauche ich ja eine optimale Regenerationsphase, die ich meinem Körper dank des für mich programmierten Bioinformatikgeräts jeden Tag schenken kann. Was mir nach 2 Jahren Anwendung besonders gefällt, ist, dass sich mein Immunsystem deutlich stabilisiert hat. Und ich trotz Hashimoto ein fast normales Fitness-Leben führen und meinen Beruf weiter ausüben kann. Darüber bin ich sehr glücklich. Danke für die tolle Arbeit, die dahinter steckt!!!"

 

Liebe Grüße Natascha

"Guten Abend liebe Hanna und lieber Johannes,
gerne möchten wir einige Erfahrungen von uns berichten… Durch den Einsatz des Bioinformatik Gerätes beobachten wir auch eine schnellere Besserung bei Wunden, Insektenstichen, … auch eine Besserung bei Kopfschmerzen und besonders bei Infekten. In unserer allgemeinen Fitness verspüren wir mehr Energie. Und das ohne gefährliche Nebenwirkungen. An der Methode der Bioinformatik gefällt uns die ursächliche Behandlung und natürliche Gesundheitsförderung. Wir fühlen uns bei Euch prima aufgehoben durch Eure zuverlässige und rasche Betreuung."

 

Mit herzlichen Grüßen, Silvia und Günther

Hinweis: Die Anwendung der Bioinformatik stellt keine Heilmethode dar. Bei Krankheitsverdacht muss immer ein Arzt konsultiert werden. Die Anwendung der Bioinformatik Methode wird ausschließlich zur Steigerung des persönlichen Wohlbefindens eingesetzt. Aus keiner Aussage lässt sich ein Versprechen oder Garantie für eine Linderung der Symptome oder eine Besserung des Allgemeinzustandes ableiten. Aus keiner Angabe oder angeführten Erfahrung auf dieser Webseite darf ein Heilungsversprechen abgeleitet werden.

Hier kannst du weitere Kundenstimmen zur Methode der Bioinformatik lesen:

Kundenstimmen Methode Bioinformatik