Bioinformatik

iqdoo - Freund schafft Wohlbefinden

Die Methode für deine persönliche Fitness

Warum? Ganz einfach:

  • Mehr Energie. Genau dann, wenn Du sie brauchst.

  • Du bist schneller wieder fit. Sanft und natürlich.

  • Ohne Termine, ohne Wartezeiten. Du gewinnst mehr Zeit für das Wesentliche.

  • Effektiv und easy. Der Einsteiger freut sich über die einfache Anwendung. Den Experten begeistert das enorme Anwendungsspektrum. Beide sind glücklich.

  • Kein Verbrauchsmaterial. Schont die Umwelt und Deinen Geldbeutel.

  • Handlich, passt bequem in die Hosentasche. Oder Handtasche.

  • Zu Hause, am Arbeitsplatz oder auf Reisen. Überall. Wohlbefinden, immer in der Nähe.

Was ist das Bioinformatikgerät?

Das Bioinformatikgerät ist entwickelt worden, um Deinem Körper genau das zu bieten, was ihn leistungsfähiger macht. Gerüstet für die Herausforderungen unserer modernen Gesellschaft. „Made in Germany“. Das Ergebnis von über 25 Jahren interdisziplinärer Forschung. Seit über 15 Jahren bewährt. Stetig verfeinert. Mit tausenden begeisterten Nutzern. Heute passt es bequem in die Hosentasche und ist kinderleicht in der Anwendung.

Was versteht man unter Bioinformatik?

Es gibt verschiedene Definitionen und Schattierungen dieses Begriffs. „Bio“ steht für das Leben. Die Informatik, ganz klassisch gesehen, ist die Sammlung, Verarbeitung, und Übertragung von Informationen (Daten). Informationen sind nicht nur der Schlüssel für das Verständnis, sondern auch elementar für die Bildung von Strukturen. Strukturen ermöglichen Ordnung. „Information“ bringt im ursprünglichen Sinn des Wortes etwas „in Form“, „in Ordnung“.
Wenn wir von Bioinformatik sprechen, ist hier in erster Linie die sanfte, nicht manipulierende Übertragung von Informationen auf das Lebewesen (Mensch, Tier oder Pflanze) gemeint. Diese Informationen geben dem Körper die Möglichkeit, wieder „in Ordnung“ zu kommen. Die Informationen ermöglichen dem Körper, die Eigenregulation des Körpers auf sanfte weise zu triggern. Die Regeneration geht schneller voran. Die Ruhephasen reichen wieder für eine entspannte Erholung. Und gut zu wissen: Welche Informationen er verwendet, entscheidet Dein Körper selbst.

Du möchtest gerne wissen, was die Methode der Bioinformatik bei Dir bewirken kann? Oder unverbindlich ausprobieren? Dann nimm Kontakt zu uns auf. Wir analysieren Deinen Bedarf und Deine Wünsche. So können wir Dir sagen, ob diese Methode zu Dir passt. Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

"Hallo Johannes, ich bin begeisterte Nutzerin des Bioinformatikgeräts, weil ich das Gefühl habe, dass ich wacher, fitter und immuner gegen Krankheiten bin. Ich benutze es jeden Tag an den wichtigsten Punkten und habe auch Erfolg bei der Schmerzlinderung an schmerzenden Stellen... Mein Leitungswasser schmeckt weicher und lässt sich leichter trinken. Wenn ich mich gestoßen habe, benutze ich sofort das Gerät und habe dann keine blauen Flecken.
Seit kurzem habe ich den Punkt am Ohr entdeckt, an dem man Übergewicht durch falsche Ernährung behandeln kann. Ich konnte mit Freude feststellen, dass vom ersten Tag an, seit dem ich auf diesen Punkt mit dem Bioinformatikgerät jeweils eine Minute gegangen bin , mein Appetit auf Zucker immens eingedämmt wurde. Ich hoffe, dass dieses Gefühl sehr lange anhält…"

Viele Grüße Birgit

"Lieber Johannes! Vor der Anwendung Bioinformatik habe ich mich nachmittags oft matt und erschöpft gefühlt. Nach dem Mittagessen brauchte ich eine längere Phase der Ruhe… Nach der nun etwa einjährigen Anwendung des auf mich persönlich programmierten Bioinformatikgeräts kann ich eine nachhaltige Besserung meines Allgemeinzustandes feststellen: ich fühle mich ausgeglichener und fitter; meine Spannkraft hat deutlich zugenommen!…
In meinem Fall ist es gut, dass ich erst nach über einem Jahr seit meiner Erstanwendung Bilanz ziehe, da sich die nachhaltige Besserung nicht gleich in den ersten Monaten einstellte! Jetzt möchte ich aber die Anwendung der Bioinformatik-Methode nicht mehr missen! Und ich schätze auch Eure kompetente und vertrauenswürdige Beratung und Betreuung!"

Viele Grüße A.B.

"Lieber Johannes, hiermit möchte ich von der erfolgreichen Anwendung der Bioinformatikmethode gegen meinen momentanen Heuschnupfen erzählen. Vorgestern ist die Nase noch regelrecht gelaufen und ich habe mehrere Päckchen
Taschentücher verbraucht… Ich habe das Bioinformatikgerät mehrmals am Tag jeweils fünf Minuten lang angewendet... Heute früh hat die Nase zwar mehrmals gejuckt, als sollte ich niesen, aber es ist wieder weggegangen... Ich habe zwar einen gewissen Erfolg erwartet, doch einen solch starken Rückgang des Heuschnupfens hatte ich nicht zu hoffen gewagt…"

Liebe Grüße P.

"Hallo Johannes und Hanna, ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich seit der Anwendung des auf mich programmierten Bioinformatikgerätes innerlich ruhiger geworden bin, ich kann mit vielen Dingen, die mich gestresst haben bzw stressen, gelassener umgehen. Mir ist auch sehr positiv aufgefallen, dass ich kaum noch Zahnfleischentzündungen habe…Ich kann auf jeden Fall die Methode empfehlen, weil heute jeder irgendwo unter Stress leidet oder eine Unverträglichkeit hat und dies helfen kann, die Dinge besser in den Griff zu bekommen."

Liebe Grüße...

"Lieber Johannes,
wir haben beide keinen Beruf, in dem wir Homeoffice machen können, von daher ist der Alltag momentan noch stressiger als sonst. Die Bioinformatik unterstützt uns bei dem Stress sehr positiv. Ich nutze das Bioinformatikgerät sehr fleißig für die Hauptpunkte am Körper, …das Immunsystem, unsere Getränke und unser Essen. Wir haben sehr viel Positives seit dem Start der Anwendung vor über 7 Monaten erlebt. … Meine Allergien haben sich auch deutlich reduziert …"

Viele Grüße von der ganzen Familie M.

"Hallo Johannes, …ich habe das Bioinformatikgerät schon viel eingesetzt…Meine Handschuhallergie ist übrigens auffallend zurückgegangen. Hier mal der aktuelle Stand…"

Tschüss T.

"Lieber Johannes, liebe Hanna, mit der Bioinformatik Methode bin ich sehr zufrieden. Meine Rückenschmerzen, besonders nach Gartenarbeiten, habe ich im Griff. Wenn es anfängt zu zwicken, kommt das Bioinformatikgerät zum Einsatz und gut ist. Auch bei Lippenherpes (es erwischt mich immer über Nacht und ich bemerke das Elend erst morgens) kommt das Gerät zum Einsatz und die Bläschen bleiben sehr klein …"

Ganz liebe Grüße und bleibt gesund K.

"Guten Morgen Johannes, ich wollte Dir kurz etwas Schönes nach ein paar Wochen mit dem Bioinformatikgerät mitteilen. Ich hatte häufig Darmprobleme mit Verstopfung. Jetzt hat sich die Verdauung sehr gebessert …"

LG ...

"Lieber Johannes, …Ich kann feststellen, dass Beschwerden wie Übelkeit, Antriebslosigkeit, Schwindel, …, Nackenschmerzen u.a. heute um vieles besser sind... Das Bioinformatikgerät gibt mir garantiert Schwung, Lebenskraft und Lust zum Anpacken. Zudem kann ich wieder trainieren und ich gehe ins Tanzen!"

Liebe Grüße, bitte auch an Hanna, D.

"Hallo Herr Meyer-Ahrens, danke für Ihre freundliche Nachfrage. Mein Mann fühlt sich sehr fit. Er wendet das Bioinformatikgerät dreimal täglich an. Mir geht es momentan gut, ich schlafe besser, nutze das auf mich programmierte Gerät 2x täglich…"

Mit freundlichen Grüßen A.

"Hallo Johannes, ich hab eine Kreuzallergie vom Heuschnupfen. Ich konnte schon lange nicht mehr Äpfel, Pfirsiche, Nektarinen und Kirschen richtig essen.… Ich habe immer mal ein kleines Stück probiert, aber gleich allergische Reaktionen im Mund und Rachen gespürt. Jetzt, (nach 2 Wochen durch die Bioinformatik-Methode) esse ich alles! Einmal hab ich zum Test ein Apfel Stück NICHT mit dem Bioinformatikgerät behandelt und probiert. Sofort kratzte und juckte es wieder im Hals… Ich esse zurzeit Obst, wie schon lange nicht mehr,"

Liebe Grüße A.

"Hallo Johannes, danke für deine Nachfrage und deine guten Tipps. Ich komme mit dem Bioinformatikgerät gut zurecht. Ich setze es viel ein… Da ich es nicht 2-4 mal schaffe, mache ich abends beim Fernsehen jeden Punkt 5 Minuten. Es hat mir schon so einige Zipperlein beseitigt. Z.B. sind die brennenden Schmerzen in meinen Knien ganz verschwunden und ich kann mich wieder hinknien…Ich möchte das Gerät und die Methode nicht mehr missen, ich bin so froh, dass ich mich dafür entschieden habe."

Viele Grüße M.

"Hallo Herr Meyer-Ahrens, ich wollte mich kurz melden, wie es mir nach etwa anderthalb Jahren geht. Muss sagen, von der Psyche her super. Habe mit der Verwendung des auf mich programmierten Bioinformatikgeräts gemerkt, dass es mir stetig besser geht. Kann auch schon wieder halbtags arbeiten, fühl mich vom Kopf her pudelwohl… Meine Schmerzen in den Gelenken sind auch etwas besser geworden…Viele liebe Grüße an sie und das Team!"

Angelika R.

"Hallo lieber Johannes, als Gymnastik-und Fitness Lehrerin brauche ich eine optimale Regenerationsphase, die ich meinem Körper dank des für mich speziell programmierten Bio-informatikgeräts jeden Tag schenken kann. Was mir nach 2 Jahren Anwendung besonders gefällt ist, dass sich mein Immunsystem deutlich stabilisiert hat. Und ich trotz meiner Stoffwechsel-Auto-Immunkrankheit (Hashimoto Thyreoiditis) ein fast normales Fitness-Leben führen und meinen Beruf weiter ausüben kann. Darüber bin ich sehr glücklich. Danke für diese tolle stetige Arbeit, die dahinter steckt!!!"

Liebe Grüße Natascha

"Guten Morgen Johannes, vielen Dank für Deinen Service. Als ich gestern zu Fuß zum Zahnarzt gegangen bin, habe ich gemerkt, dass sich das minutenlange Behandeln meines Knies mit dem Bioinformatikgerät in den letzten Tagen positiv ausgewirkt hat."

Herzliche Grüße an alle deine Lieben P.

"Lieber Johannes, liebe Hanna, nach nun schon 1½ Jahren der regelmäßigen Anwendung würde ich nicht mehr auf das Bioinformatikgerät verzichten wollen. Mein allgemeines Wohlbefinden ist konstant gut. Bei Schmerzen wende ich es verstärkt an. Muskelverspannungen erledigen sich in kurzer Zeit, kleine Wunden verheilen schneller als ohne Anwendung. Zahnentzündungen und Kopfschmerzen habe ich auch schon behandelt mit positivem Ergebnis… Ich vertraue aufgrund der bisher gemachten Erfahrungen der Wirkungsweise der Bioinformatik Methode, die mit meinem Wissen über die Quantenphysik korrespondiert. Somit wird die Wirkungsweise jeden Tag aufs Neue bestätigt."

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Manfred H.

"Lieber Johannes, vielen Dank für die Infos. Und dass wir das Bioinformatikgerät 2 Wochen ausprobieren konnten. Mein Mann brauchte die ganze letzte Woche keine Kopfschmerztablette. Das hatte er schon lange nicht mehr! Und wir sind gespannt, wenn jeder von uns sein eigenes speziell programmiertes Gerät benutzt… Vielen Dank noch mal für den Service."

Viele Grüße A.

"Guten Abend liebe Hanna und lieber Johannes, gerne möchten wir einige Erfahrungen von uns berichten… Durch den Einsatz des Bioinformatikgerätes beobachten wir auch eine schnellere Besserung bei Wunden, Insektenstichen, … auch eine Besserung bei Kopfschmerzen und besonders bei Infekten. In unserer allgemeinen Fitness verspüren wir mehr Energie. Und das ohne gefährliche Nebenwirkungen. An der Methode der Bioinformatik gefällt uns die natürliche Gesundheitsförderung… Wir fühlen uns bei Euch prima aufgehoben durch Eure zuverlässige und rasche Betreuung."

Mit herzlichen Grüßen, Silvia und Günther